24.6.2007

Hm.

Ich hab am 28. oder 29. meine letzten Prüfungen: die mündlichen prüfungen - ich fürchte mich voll davor weil ich angst hab nix mehr raus zu bekommen wenn ich vor den lehrern sitze ._-

Mein kumpel meinte ich soll mir die Lehrer einfach in Unterwäsche vorstellen, aber ich will ja nich kotzen :O.

Meine Eltern kommen gleich nahc Hause, und ich wette es wird stress geben. es gibt immer stress wegen irgentwas. -.-

Ich bin verdammt froh das ich ende des Jahres ausziehe =)

Nun gut, ich werd denn mal wäsche aufhängen und anfangen endlich für erdkunde zu lernen!

 

HeL :-*

24.6.07 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<; / Website (24.6.07 16:31)
hiiii
ich hab morgen Prüfung.
Mündliche, auch Erdkunde.
Über Indien & Aralse
voll das öde thema, aber
hab fast alles drauf =)
ich drücke dir die daumen.
ich hab aber uch schiss,
nix rauszubekommen .__.
ich muss mich ab & zu
mal ablenken =)

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de