12.7.2007

Hey Ho.

Ja, ich arbeite mal wieder, werd ich auch noch bis Samstag. Danach fahre ich mit meinen eltern raus in den garten (mehr als 1000m² groß <3) da faulenze ich bis sonntag und montag nachmittag sitze ich dann schon im Zug nach Berlin. Ich freue mich riesig meine ganzen Verwandten die dort leben wieder zu sehn. <3 Is ja shcon so lange her. Am 11. Mai letzte mal gesehen..

In Berlin werd ich wieder Shoppen gehen denke ich. Ich hab auch n Frisörtermin. Ich denk ich werd mir die Haare wieder färben lassen und mir n paar Strähnchen setzen lassn, dass ich nich so langweilig und artig aussehe ^^ Ich hasse es wie ein ENGELCHEN auszusehen!

Ich denke ich erd den Typen vergessen. Er meint es hat keine Zukunft. Naja, ich kann ja nix gegen machen. Mich würd zwar mal intressiern was er an ihr findet, aber ich weiß ja nimmer wie SIE aussieht. Blubb. Das heißt, ich muss mich zwangsweise in jemand anderen verlieben. OMG stellt euch vor ich verlieb mich in einen aus der Firma -.- wie peinlich wärn DAS!

Hm. Ich werd am 22. wieder aus Berlin kommen, hoffentlich mit neuen Klamotten und noch weniger Kilo xP. Ich denke ich werd abends noch in die Disco gehen und so. kA. jenachdem wie's mir denn so geht. ^^

Ich schau mir seit gestern die ganze zeit bei YouTube Sailor Moon an xDD. Gestern hab ich das von um 11.oo bis um 18.oo geschaut...(ich würde schätzen ca. 3,5h weil ich zwischendurch ja gearbeitet habe). Des is sau lustig die Serie, die ich als Kind geliebt habe, wieder Mal zu schauen :P.

Na guti, ich werd schluss machen. Es kommt gerade ein Fax für die Firma...

 

Baba :-*

12.7.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de